Samstag, 29. März 2014

...

Die Geldkarte ist wieder da, Johannes hatte sie im Überweisungsautomaten stecken gelassen...

Gestern hatte ich auf dem Freitagsmarkt das Glück, dass ich einen Stand von einem Biohof gefunden habe, wo es Fetakäse gab.Und er wurde in Papier eingepackt!!!
Ich hab jetzt schon mal gesagt, dass mir Feta und Mozarella ziemlich doll fehlen.

Heute musste ich Zahnpasta kaufen. Ich hab nirgends Alutuben gefunden. Früher gab´s die doch auch!

So langsam finde ich, die sieben Wochen könnten mal zu Ende gehen.

Im Lebensmittelbereich kann man irgendwie schon klar kommen, auch wenn das manchmal schwer fällt. Aber es gibt ja noch so viel anderes!
Wenn ich da nur an die Drogerie denke. Oder eben den Baumarkt.
Übrigens waren die Tischbeine, die wir dort letzten Sonnabend gekauft haben, viel zu lang. Das hätte einen Stehtisch ergeben.
Aber das nur nebenbei.
Oder so Dekozeug, ist immer alles eingepackt. Oft ginge es sicher auch so.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zwei passende Meldungen...
Den Artikel aus der Zeit hat uns Philipp geschickt...
joko - 9. Apr, 23:40
Die Geldkarte ist wieder...
Die Geldkarte ist wieder da, Johannes hatte sie im...
joko - 29. Mär, 17:07
Misserfolg im Baumarkt! Erst...
Misserfolg im Baumarkt! Erst an der Kasse bemerkt:...
joko - 24. Mär, 07:21
Langsam wird´s schwieriger,...
Langsam wird´s schwieriger, finde ich. Am Wochenende...
joko - 19. Mär, 09:59
So, nun haben wir die...
So, nun haben wir die erste Woche hinter uns. Als ich...
joko - 13. Mär, 17:42

Suche

 

Status

Online seit 3724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 23:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren