Donnerstag, 13. März 2014

...

So, nun haben wir die erste Woche hinter uns. Als ich neulich im Drogeriemarkt war, hab ich mich gefragt, was ich dort eigentlich will.
Putz- und Waschmittel, Fensterputzmittel, Kerzen, Geschenkpapier, Taschentücher,... alles ist irgendwie mit Plastik verpackt. Okay, also muss ich mir Alternativen ausdenken, was nicht so leicht ist.
Obwohl ich zugeben muss, dass mir Putzmittel in Glasflaschen auch nicht so gefallen würden.
Blöd ist, dass wir kein Klebeband mehr haben. Ich hab Richies Geburtstagspaket fertig gemacht und es schmerzlich vermisst.

Heute war ich im Bastelladen, weil ich ein Geschenk für ein Geburtstagsmädchen kaufen wollte. Alle Faltpapiere in Folie, da musste ich einfach drüber weg sehen. Es fällt mir immer mehr auf, wie selbstverständlich man an der Kasse alles immer in Tüten gesteckt bekommt.
Ich war dann noch in einem Dekoladen und musste dort sehr bitten, dass ich meinen Einkauf einfach so einpacken durfte.

Insgesamt kann ich aber sagen, bisher hat es noch keine einschneidenden Schwierigkeiten gegeben.
Jeden Tag freue ich mich über unsere blühenden Blumenkästen. Darauf zu verzichten wäre mir schon wirklich schwer gefallen. Danke, Silvi.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zwei passende Meldungen...
Den Artikel aus der Zeit hat uns Philipp geschickt...
joko - 9. Apr, 23:40
Die Geldkarte ist wieder...
Die Geldkarte ist wieder da, Johannes hatte sie im...
joko - 29. Mär, 17:07
Misserfolg im Baumarkt! Erst...
Misserfolg im Baumarkt! Erst an der Kasse bemerkt:...
joko - 24. Mär, 07:21
Langsam wird´s schwieriger,...
Langsam wird´s schwieriger, finde ich. Am Wochenende...
joko - 19. Mär, 09:59
So, nun haben wir die...
So, nun haben wir die erste Woche hinter uns. Als ich...
joko - 13. Mär, 17:42

Suche

 

Status

Online seit 3724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 23:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren